Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/rfach/public_html/cakedecoch/wp-content/plugins/wp-e-commerce/wpsc-includes/cart.class.php on line 434

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/rfach/public_html/cakedecoch/wp-content/plugins/wp-e-commerce/wpsc-includes/cart.class.php on line 444
Cakedeco.ch[lang_en]Thanks Michelle![/lang_en][lang_es]Gracias Michelle![/lang_es][lang_de]Danke Michelle[/lang_de] - Cakedeco.ch

Danke Michelle

Inviato il 18 November 2012 in News

Hallo Zusammen,
Endlich kann ich euch unsere fantastische Erfahrung mit Michelle Rea mitteilen und beschreiben, welche drei tollen Kurse wir im September und Oktober erfahren haben.
Ich bin sehr dankbar diese Möglichkeit überhaupt gehabt zu haben und mit Michelle diese Kurse zu machen, da sie sehr populär ist und ihr Kalender schon randvoll. Hoffentlich können wir bereits im Mai 2013 erneut einen Kurs machen. Auf jeden Fall sind wir in Planung. Michelle ist ein wunderbarer Trainer und das könnt ihr auch in den Fotos sehen.
Danke natürlich an erster Stelle unseren Ladies, die ich am Kurs kennen lernen durfte. Sehr nette und angenehme Bekanntschaften und tolle Torten Dekorateurinnen.

Zur 3D Eulen Klasse
In unserer ersten Klasse 3D Eule mit Michelle, zum ersten Mal in internationaler Klasse, war für Sie und sicher alle von uns unvergesslich. So viel zu lernen, so viel Erfahrung und natürlich dachten alle zu Beginn „ne, das kann ich nie!“
Natürlich konnten wir von der grossen Erfahrung und zeitlich guten Einteilung profitieren und schlussendlich haben alle ausnahmslos mit super Unterstützung von Michelle unsere eigenen 3D Eulen toll fertig gestellt und danach mit nach Hause genommen.

Zucker Blumen Klasse
Durch das Internet und die Bekanntschaft hatte ich viel Erwartung in die Klasse und die Teilnehmerinnen gesteckt und wurde einmal mehr nicht enttäuscht. Wir waren eine eher kleine Klasse und wir alle waren mit den unglaublichen Resultaten zum Schluss sehr glücklich. Alle Teilnehmerinnen konnten glänzen und haben fantastische Blumen „gezaubert“.
Es tat mir natürlich sehr Leid für einige, die sich in letzter Minute noch anmelden wollten, doch war es nicht mehr möglich. Wir haben aber wahrscheinlich tolle News und können schon bald einen weiteren Blumenkurs anbieten im Mai! Also dran bleiben und News lesen

Doppelte Torte in Zylinderform
WOW!! Unglaublich und wir waren neun glückliche Ladies, welche sich absolut speziell fühlen dürfen für diesen ersten Kurs in der Schweiz überhaupt mit Michelle und von ihr zu lernen. Zum Schluss lernten wir auch noch eine drahtgeflochtene Blume zur Verzierung zu machen. Wenn ihr die Bilder seht, denke ich wisst ihr wo die Begeisterung her kommt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch so gut anzusehen, wie es uns gefallen hat diese zu machen und dekorieren!
Süsse Grüsse
Claudia

Leave me a comment

Subscribe to the Blog

Sponsors

Blog Design