Flash!! Neue Kurse im September

Inviato il 13 August 2013 in News

Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr habt alle eine gute Zeit in den Ferien und seid alle gut nach Hause gekommen. Wie warm es sein kann?
Meine Familie und ich haben ebenfalls etwas den Sommer genossen und hatten riesen Spass. Eine gute Zeit um wieder neue Ideen zu finden mit all den vielen Farben und Formen.

Was ist neu? Der Showroom ist fast bereit  . . . es hat einige Zeit gekostet und etwas viel Arbeit den Raum vorzubereiten, aber wir haben viel erreicht und den Endspurt vor uns. Ich hoffe der Raum gefällt euch so gut wie mir. Das Feedback bis jetzt ist gut, da wir bereits mehrere Besucher hier hatten und nur Gutes zu hören bekamen.

Wie viele von euch bereits wissen sind noch nicht alle Produkte im On-Line Shop. Dies einfach darum, da die Neuheiten in einer Vielzahl eintreffen und die Abnahme sehr hoch ist. Wir werden das System bald wechseln und danach auch über ein On-Line Lager und Produkte verfügen.

Weitere Neuheit die auch schon bald stattfindet sind die verschiedenen Kurse die ganz speziell dazu gedacht sind, eine gute und breite Basis oder auch speziell für Dekorationen bei der Arbeit oder für dein Hobby. Wann? Hier im September ist dein Datum und deine Möglichkeit.

Wir starten mit den folgenden Kursen
Einsteiger I: Backen und Füllen
Samstag 21.September 2013

Der perfekte Kurs auf den du gewartet hast, wenn du in die Welt des Backens und Modellieren einsteigen möchtest. Alle, die diesen Kurs bereits kennen oder hinter sich haben, können trotzdem davon profitieren, da neue Techniken und neue Rezepte vorgestellt werden.
Wir starten mit kleinen und süssen perfekten Dekos auf Torten, so fein wie sie auch aussehen. Es gibt keine besser Möglichkeit um das Basiswissen für spätere Delikatessen zu haben.
Unsere Kurse sind 100% praktischer Anwendung. Jeder Teilnehmer macht seine eigene Mixtur, lernt wie einfach und perfekt eine Torte zu machen ist. Wir werden ebenfalls die Füllung machen und so jede Torte in ein individuelles Erlebnis dekorieren.
Unser Trainier, sollte sagen Trainerin, kommt dieses Mal aus England. Nivia Akily ist ein erfahrenes junges Talent.
Um die Erfahrung von Nivia anzusehen, klicke auf den folgenden Link hierDie Plätze sind limitiert also solltest du jetzt gleich buchen.

Einsteiger II
Sonntag 22.September 2013

Der zweiter Kurs ist perfekt im Anschluss an den ersten Kurs Einsteiger I.
In diesem Kurs geht es rein um die Deckung der Torte. Hier werden verschiedene Techniken gezeigt und auch direkt praktisch angewendet.
Jeder Teilnehmer wird zwei runde Torten decken aber in jeder der Torten sind verschiedene Techniken, die zur Anwendung kommen. Die Eine ist dafür wie du gestochen scharfe Kanten machen kannst und die Andere für die eleganten Torten mit einem wunderbaren Schwung.
Für detaillierte Infos klick hier

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ebenfalls haben wir einen wundervollen Deko Kurs mit unserer spanischen Trainering Marita Mauricio, der Inhaberin von Dulce Decoracion.
Sie hat für uns drei weitere, perfekte Projekte, die du nicht auslassen solltest. Hier können Fortgeschrittene und Einsteiger teilnehmen.

Der Rollschuhfahrer 27.September 2013
Dies ist ein Ein Tages Kurs. Wir werden das kleine Girl, das auf dem Stein sitzt modellieren und die Tasse. Die Tasse machen wir in Rice Krisp. Dies alles machen wir in der Klasse.
Viele weitere Techniken zu lernen!!

Baby am Strand 28th September 2013
Weiches und softes Design , für jeden Anlass und jede Art von Feier. Marita wird dir ihre Technik zeigen und wie einfach es sein kann, wundervolle schöne Figuren zu kreiren.

Die Priorität des Kurses liegt natürlich auf der Modellierung des Babies. Falls wir aber genügend Zeit über haben, werden wir auch einen runden Dummy decken und dekorieren für die finale Präsentation.

Kubus mit kleinen Tierchen 29.September 2013
In diesem Kurs wirst du verschiedene Basis Formen lernen. Schöne und weiche Formen und doch gestochen scharf. Diesen Workshop solltest du nicht verpassen, denn mit diesen Figuren kannst du dein Können erweitern und alle Kindertorten speziell machen.

Für mehr Details uind Informationen klicke hier

Alle Kurse haben eine maximale Anzahl an Plätzen. Wähle darum deinen Kurs gleich und bestelle und reserviere deinen Platz jetzt gleich hier.
.
Falls du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Zögere nicht und schreib mir.

Süsse Grüsse
Claudia

PS: I wollte dich noch daran erinnern, dass Kelvin Chuauns im November besuchen kommt und wir mit ihm auch ein tolles Projekt haben. Es sind noch wenige Plätze frei . . . . lass dir diesen Kurs und Kelvin als Artist die speziellen Techniken zeigen!!

Leave me a comment

Subscribe to the Blog

Sponsors

Blog Design