News 2015

Posted on 2 September 2015

Leider ist dieser Artikel nicht im deutsch verfügbar.

Frohe Weihnachten :)

Posted on 24 December 2013


Hallo Zusammen
Hier sind wir zurück und dieses Mal speziell um jedem einzelnen von Euch zu danken für die Unterstützung über das ganze Jahr hinweg. Das nun endende Jahr 2013 war ein Jahr voller Zufriedenheit und etlichen Zielen, die wir erreicht haben, verschiedensten Wünschen die in Erfüllung gegangen sind  lange Zeit der Liebe. Mich persönlich lässt dieses Jahr sehr zufrieden zu Ende gehen in jeder Hinsicht. Ich kann nur DANKE sagen all jenen für die Freundschaft, die guten und freundlichen Beziehungen und viele von Euch waren Teil von guten Zeiten. Cakedeco.ch sagt Euch allen auf Wiedersehen dieses Jahr und sendet Euch die besten Grüsse und Glückwünsche für die bevorstehenden Festtage, frohe Weihnachten und den besten Start ins neue Jahr voll von Liebe und möglichst in Begleitung eurer Liebsten. Dieses Jahr soll euch nur das Beste bringen, vorallem aber Gesundheit und Liebe.
Natürlich beenden wir dieses Jahr nicht ohne ein Geschenk und einem kleinen Wettbewerb.
Bitte hier klicken.
Süsse Grüsse.
Claudia.

Flash!! Neue Kurse im September

Posted on 13 August 2013

Hallo Zusammen,
Ich hoffe ihr habt alle eine gute Zeit in den Ferien und seid alle gut nach Hause gekommen. Wie warm es sein kann?
Meine Familie und ich haben ebenfalls etwas den Sommer genossen und hatten riesen Spass. Eine gute Zeit um wieder neue Ideen zu finden mit all den vielen Farben und Formen.

Was ist neu? Der Showroom ist fast bereit  . . . es hat einige Zeit gekostet und etwas viel Arbeit den Raum vorzubereiten, aber wir haben viel erreicht und den Endspurt vor uns. Ich hoffe der Raum gefällt euch so gut wie mir. Das Feedback bis jetzt ist gut, da wir bereits mehrere Besucher hier hatten und nur Gutes zu hören bekamen.

Wie viele von euch bereits wissen sind noch nicht alle Produkte im On-Line Shop. Dies einfach darum, da die Neuheiten in einer Vielzahl eintreffen und die Abnahme sehr hoch ist. Wir werden das System bald wechseln und danach auch über ein On-Line Lager und Produkte verfügen.

Weitere Neuheit die auch schon bald stattfindet sind die verschiedenen Kurse die ganz speziell dazu gedacht sind, eine gute und breite Basis oder auch speziell für Dekorationen bei der Arbeit oder für dein Hobby. Wann? Hier im September ist dein Datum und deine Möglichkeit.

Wir starten mit den folgenden Kursen
Einsteiger I: Backen und Füllen
Samstag 21.September 2013

Der perfekte Kurs auf den du gewartet hast, wenn du in die Welt des Backens und Modellieren einsteigen möchtest. Alle, die diesen Kurs bereits kennen oder hinter sich haben, können trotzdem davon profitieren, da neue Techniken und neue Rezepte vorgestellt werden.
Wir starten mit kleinen und süssen perfekten Dekos auf Torten, so fein wie sie auch aussehen. Es gibt keine besser Möglichkeit um das Basiswissen für spätere Delikatessen zu haben.
Unsere Kurse sind 100% praktischer Anwendung. Jeder Teilnehmer macht seine eigene Mixtur, lernt wie einfach und perfekt eine Torte zu machen ist. Wir werden ebenfalls die Füllung machen und so jede Torte in ein individuelles Erlebnis dekorieren.
Unser Trainier, sollte sagen Trainerin, kommt dieses Mal aus England. Nivia Akily ist ein erfahrenes junges Talent.
Um die Erfahrung von Nivia anzusehen, klicke auf den folgenden Link hierDie Plätze sind limitiert also solltest du jetzt gleich buchen.

Einsteiger II
Sonntag 22.September 2013

Der zweiter Kurs ist perfekt im Anschluss an den ersten Kurs Einsteiger I.
In diesem Kurs geht es rein um die Deckung der Torte. Hier werden verschiedene Techniken gezeigt und auch direkt praktisch angewendet.
Jeder Teilnehmer wird zwei runde Torten decken aber in jeder der Torten sind verschiedene Techniken, die zur Anwendung kommen. Die Eine ist dafür wie du gestochen scharfe Kanten machen kannst und die Andere für die eleganten Torten mit einem wunderbaren Schwung.
Für detaillierte Infos klick hier

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ebenfalls haben wir einen wundervollen Deko Kurs mit unserer spanischen Trainering Marita Mauricio, der Inhaberin von Dulce Decoracion.
Sie hat für uns drei weitere, perfekte Projekte, die du nicht auslassen solltest. Hier können Fortgeschrittene und Einsteiger teilnehmen.

Der Rollschuhfahrer 27.September 2013
Dies ist ein Ein Tages Kurs. Wir werden das kleine Girl, das auf dem Stein sitzt modellieren und die Tasse. Die Tasse machen wir in Rice Krisp. Dies alles machen wir in der Klasse.
Viele weitere Techniken zu lernen!!

Baby am Strand 28th September 2013
Weiches und softes Design , für jeden Anlass und jede Art von Feier. Marita wird dir ihre Technik zeigen und wie einfach es sein kann, wundervolle schöne Figuren zu kreiren.

Die Priorität des Kurses liegt natürlich auf der Modellierung des Babies. Falls wir aber genügend Zeit über haben, werden wir auch einen runden Dummy decken und dekorieren für die finale Präsentation.

Kubus mit kleinen Tierchen 29.September 2013
In diesem Kurs wirst du verschiedene Basis Formen lernen. Schöne und weiche Formen und doch gestochen scharf. Diesen Workshop solltest du nicht verpassen, denn mit diesen Figuren kannst du dein Können erweitern und alle Kindertorten speziell machen.

Für mehr Details uind Informationen klicke hier

Alle Kurse haben eine maximale Anzahl an Plätzen. Wähle darum deinen Kurs gleich und bestelle und reserviere deinen Platz jetzt gleich hier.
.
Falls du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Zögere nicht und schreib mir.

Süsse Grüsse
Claudia

PS: I wollte dich noch daran erinnern, dass Kelvin Chuauns im November besuchen kommt und wir mit ihm auch ein tolles Projekt haben. Es sind noch wenige Plätze frei . . . . lass dir diesen Kurs und Kelvin als Artist die speziellen Techniken zeigen!!

Workshops 2013

Posted on 22 January 2013

Hallo Zusammen,

Das ist der erste Post von 2013 und wir haben wundervolle Neuigkeiten! Wir starten aber mit den besten Wünschen für Euch und eure Familien.
Wir wollten schon länger News posten aber die Verhandlungen, Abklärungen und Organisationen haben etwas länger gedauert als gedacht. Jetzt aber sollt ihr nicht mehr länger warten und endlich können wir die News posten:

Erstens: Wir haben unseren Kalender mit den bereit und wir haben WORKSHOPS 2013 eine ausgesuchte Gruppe von tollen Instruktoren bereits gebucht wie Michelle Rea Michelle Wibowo und Kelvin Chua. Weitere Stars werden in den kommenden Wochen folgen. Also keep in touch und checkt die Website regelmässig.

Workshops 2013
Month Date Tutor Cours

March

May

Aug

Set

Nov

Dec

D……

14th – 19th

30th – 1thSet

13th – 15th

14th – 19th

……

…….

Michelle Rea

Michelle Wibowo

Elaine Thomas

Kelvin Chua

………

…….

Details

Details

Details

Details

………

Zweitens: wir haben unsere Seite neu gestaltet und überarbeitet. Auch wir möchten uns für jeden „Like“ bedanken und unseren Interessenten weiter dafür motivieren ^^. Wir möchten mehr Kontakte und News teilen und werden hier auch „Giveaways und Goodies“ vergeben. Auch werden hier hauptsächlich die News und Aktivitäten posten und euch über News informieren. klickt hier für den Link.
Drittens: Dies ist ein weiterer Schritt für uns und ich hoffe euch allen gefällt der neue Auftritt. Im Februar wird ebenfalls ein neuer Showroom bereit stehen. Hier können via den abgemachten Terminen unsere Produkte, Neuigkeiten spezielle Tools, Raritäten und andere Spezialitäten gefunden werden. Lassen Sie sich Zeit, sehen Sie sich um und geniessen Sie die Atmosphäre in unserem neuen Showroom. Natürlich werden wir auch diese News posten!

Das ist unser Weg um das neue Jahr zu starten!

Ich hoffe euch bald wieder auf Cakedeco.ch und/oder dem Showroom zu sehen oder natürlich in einem unserer tollen Workshops.

Süsse Grüsse.

Claudia.

Danke Michelle

Posted on 18 November 2012

Hallo Zusammen,
Endlich kann ich euch unsere fantastische Erfahrung mit Michelle Rea mitteilen und beschreiben, welche drei tollen Kurse wir im September und Oktober erfahren haben.
Ich bin sehr dankbar diese Möglichkeit überhaupt gehabt zu haben und mit Michelle diese Kurse zu machen, da sie sehr populär ist und ihr Kalender schon randvoll. Hoffentlich können wir bereits im Mai 2013 erneut einen Kurs machen. Auf jeden Fall sind wir in Planung. Michelle ist ein wunderbarer Trainer und das könnt ihr auch in den Fotos sehen.
Danke natürlich an erster Stelle unseren Ladies, die ich am Kurs kennen lernen durfte. Sehr nette und angenehme Bekanntschaften und tolle Torten Dekorateurinnen.

Zur 3D Eulen Klasse
In unserer ersten Klasse 3D Eule mit Michelle, zum ersten Mal in internationaler Klasse, war für Sie und sicher alle von uns unvergesslich. So viel zu lernen, so viel Erfahrung und natürlich dachten alle zu Beginn „ne, das kann ich nie!“
Natürlich konnten wir von der grossen Erfahrung und zeitlich guten Einteilung profitieren und schlussendlich haben alle ausnahmslos mit super Unterstützung von Michelle unsere eigenen 3D Eulen toll fertig gestellt und danach mit nach Hause genommen.

Zucker Blumen Klasse
Durch das Internet und die Bekanntschaft hatte ich viel Erwartung in die Klasse und die Teilnehmerinnen gesteckt und wurde einmal mehr nicht enttäuscht. Wir waren eine eher kleine Klasse und wir alle waren mit den unglaublichen Resultaten zum Schluss sehr glücklich. Alle Teilnehmerinnen konnten glänzen und haben fantastische Blumen „gezaubert“.
Es tat mir natürlich sehr Leid für einige, die sich in letzter Minute noch anmelden wollten, doch war es nicht mehr möglich. Wir haben aber wahrscheinlich tolle News und können schon bald einen weiteren Blumenkurs anbieten im Mai! Also dran bleiben und News lesen

Doppelte Torte in Zylinderform
WOW!! Unglaublich und wir waren neun glückliche Ladies, welche sich absolut speziell fühlen dürfen für diesen ersten Kurs in der Schweiz überhaupt mit Michelle und von ihr zu lernen. Zum Schluss lernten wir auch noch eine drahtgeflochtene Blume zur Verzierung zu machen. Wenn ihr die Bilder seht, denke ich wisst ihr wo die Begeisterung her kommt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch so gut anzusehen, wie es uns gefallen hat diese zu machen und dekorieren!
Süsse Grüsse
Claudia

Kursen in Deutsch

Posted on 13 August 2012

Wir haben fantastische Neuigkeiten für alle, die nach deutschsprachigen Kursen gefragt haben. Unsere Kurse im September 3D Eule und die Blumen werden in Deutsch übersetzt. So gibt es keinen Grund mehr diesen grossartigen Kurse auszulassen :). Das gesammte Material für den Kurs wird bereit gestellt!! Wir haben keine versteckten Kosten während oder nach dem Kurs.

Die 3D Eule wird ein eintägigen Kurs und Sie lernen wie eine Torte zu „carven“ ist und mit Schoko Ganache zu arbeiten. Dies ist eine tolle Gelegenheit für alle Einsteigerinnen sowie für alle für erfahrene Dekorateurinnen, neue Techniken zu erlernen. Für diesen Kurs sind noch wenige Plätze frei (Kurs mit deutscher Übersetzung)

Geformte Blumen: in diesem zweitägigen Kurs lernen Sie wie 4 wunderbare Blumen hergestellt und desinged werden können, Rosen werden auch mit Blättern dekoriert. Sie können mit diesen Designs ihre Torten verschönern! (Kurs mit deutscher Übersetzung)

Zylinder mit drahtgeformten Pfingstrosen ist exklusiv für Cakedeco.ch von Michelle Rea erstellt worden. Hier lernt jede Teilnehmerin, wie ein perfektes Finish mit scharfen Kanten erstellt, wird mit Schoko Ganache überzogen und danach eine Fondant – Zucker Masse darüber gelegt und zu einer schönen und eleganten Torte dekoriert.

Die Schneider und Tools zur Deko der Pfingstrose können Sie alles mit nach Hause nehmen!!

Also verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit um besser dekorieren zu lernen, einfacher und schöner darzustellen und Ihren Torten genau den gewissen Touch zu geben. Mit Michelle Rea, einer grossartigen Lehrerin wird dieser Kurs ebenso einmalig und mit der beschränkten Anzahl ist auch sicher, dass für alle genug Zeit für Unterstützung ist.

Für allfällige Fragen kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns Sie bald zu sehen

Süsse Grüsse

Claudia

die Kurse auf die du gewartet hast!!

Posted on 13 July 2012

Wir haben lange gewartet, aber es war die Zeit wert :). Wir sind entzückt euch Michelle Rea, Inhaberin des australischen Unternehmens „Inspired by Michelle Cake Designs“ aus Sidney, vorzustellen.

Ihre wundervollen Werke aus Schokolade und Ganache, all ihre Desings sind sauber und perfekt erstellt.
Das ist auch der Grund, warum wir die talentierte Michelle nach Zürich bringen, um all ihre professionellen Techniken zu zeigen, um diese Torten so selbst zu erstellen, wie es eben nur Michelle kann.
Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen um neue Techniken zu lernen. Cakedeco.ch ist immer auf der Suche nach den Besten Professionals für dich.

Wir haben folgende drei (3) grossartige Projekte:

Wired flowers class : for more information click here.
Chocolate owl cake: for more information click here
Doublé barrel cake with wired peony flower class: for more information click here.

Ich hoffe, auch ihr seid gespannt auf diese wunderbaren Kurse und könnt mit uns diesen Tag geniessen.

Süsse Grüss.

Claudia.

Cakedeco.ch macht einen Urlaub!

Posted on 4 April 2012

Liebe Kundinnen und Kunden,
Cakedeco.ch macht einen Urlaub und darum möchten wir Sie darüber informieren, dass vom 6.April bis zum 5.Mai 2012 keine aktiven Bestellungen ausgeliefert werden können. Der Internet Shop Cakedeco.ch ist natürlich geöffnet, jedoch werden Bestellungen erst wieder ab dem 5.Mai 2012 versendet.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Auf Bald und süsse Grüsse
Claudia

Elaine Thomas’s Workshop

Posted on 1 February 2012

Nach einem anstrengenden aber wundervollen Wochenende ist es an der Zeit allen einen EInblick von den Projekten von den zwei Tagen zu geben. Wir haben uns sehr über einen grossartigen Lehrer und eine tolle Persönlichkeit gefreut. Vielen Dank Elaine, dass du dein Wissen und deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Ich bin sicher, wir sehen uns schon bald wieder 🙂 .

Die beiden Tage waren voll von Arbeit und Spass und alle können die umwerfenden Resultate auf den folgenden Bildern sehen. Alle Teilnehmerinnen der Klasse haben einen grossartigen Einsatz geleistet …. mit Elaine als Lehrerin kann gar nichts schief gehen und nicht nur, dass sie es schafft alles einfach aussehen zu lassen sondern genau die richtige Unterstützung zum richtigen Zeitpunkt zu geben, so dass alle ein gelungenes Projekt am Ende der Workshops mit nach Hause nehmen konnten und geniessen.
I hoffe euch gefallen die Bilder.

Süsse Grüsse.

Claudia

Fröhliches Neues Jahr!

Posted on 2 January 2012

Dieser Post ist zwar spät . . . . . aber ich hoffe alle hatten eine wundervolle Zeit über die letzten Tage. Wir möchten all unseren treuen Kunden, Kursteilnehmern und Freunden für den Support von 2011 bedanken. Dafür haben wir uns für den Start ins 2012 eine spezielle Überraschung ausgedacht. Die gesamten Produkte erhalten jetzt für begrenzte Zeit einen Rabatt von 10% bis am 20.Januar (Workshops sind nicht dabei). Um in den Genuss dieses Angebotes zu kommen geben Sie bei der Bestellung einfach den Code
CH-CAKE862012
an.
Auch möchten wir euch erinnern, dass am 28-29.Januar ein super Workshop statt finden wird mit Elaine Thomas. Ihr werdet 2 tolle Projekte lernen und selbst erstellen. Dieser Kurs ist nicht mit Dummies sondern mit echten Torten geplant. Somit gibt es auch Anweisungen und Tips in der Erstellung der Torten und danach natürlich der Dekoration. Für mehr Details wendet euch einfach an info@cakedeco.ch oder unter dem Link.
Hier habe ich noch einige Fotos der Kunstwerke, welche wir in diesen Kursen erstellen werden. . . . es sind noch 2 Plätze frei…. . .sei dabei und melde dich jetzt an und lerne von den Besten damit auch du unglaubliche Resultate erhälst.

Süsse Grüsse
Claudia

Subscribe to the Blog

Sponsors

Blog Design